video image
video image

Zentrale Rolle des Menschen

Gemeinsam wachsen

Es gibt keinen Unterschied zwischen Unternehmen und Menschen: Gefran ist seine Menschen.

title image
title image
Gefran ist mehr als Technologie. Und über die Technologie hinaus sind es die Menschen: Das Versprechen besteht darin, durch eine professionelle Organisation, zu der man gerne gehört, Werte für alle Beteiligten zu schaffen.
Die Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: für die Lebensqualität innerhalb und außerhalb des Unternehmens, für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, für Chancengleichheit bei beruflichem Wachstum und Karriereentwicklung, für den Respekt der Vielfalt und für die Zufriedenheit der Kunden.
Wir sind ein multikulturelles Familienunternehmen mit italienischen Wurzeln und globalen Perspektiven, das Einzigartigkeit und Vielfalt in einem integrativen Arbeitsumfeld zelebriert und durch Unterschiede Werte schafft.
Für uns liegt das Talent in der Einzigartigkeit jedes Einzelnen, die durch eine ständige Bereitschaft zur Innovation angetrieben wird. Wir investieren erheblich in die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind uns bewusst, dass unsere Wettbewerbsfähigkeit von dem Beitrag abhängt, den jeder Einzelne zur Erreichung unserer Ziele leistet.
Die Fortbildung ist ein Grundpfeiler, der sich durch verschiedene Projekte zieht und auf die Verbesserung der Kompetenzen und die berufliche Entwicklung durch FLY, die Gefran Talent Academy, abzielt.
Die Lebensqualität im Unternehmen geht über die Arbeit hinaus und umfasst eine Kultur der Gesundheit, der Sicherheit am Arbeitsplatz und der Informatik. Wir führen Sozialprogramme durch und setzen uns für höchste Qualitätsstandards ein, was durch die Zertifizierungen unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und SA8000) bestätigt wird.
Eines der Ziele, die wir uns in unserem strategischen Plan gesetzt haben, ist die Förderung des Zugangs von Frauen zu den MINT-Fächern (Science, Technology, Engineering, Mathematics), ein Projekt, mit dem wir uns für die Überwindung von Geschlechterstereotypen einsetzen und Familien und Schulen einbeziehen, um zu einer gerechteren und inklusiveren Bildungswahl beizutragen.
Weiterbildungsstunden gesamt
(2023)
202320222021
11.283h
15.214h
12.738h
Weiterbildungsstunden nach Art
(2023)
startAngle = -90;
  • 62%
    Technische Inhalte
  • 38%
    SOFT SKILLS
Weiterbildungsstunden nach geografischem Gebiet
(2022)
startAngle = -90;
  • 5039
    Italien
  • 288
    Europa
  • 1392
    Amerika
  • 5039
    Asien

Learn more about what we do